FANDOM

Bluthund ist eine Bronze-Trophäe in Detroit: Become Human.

Erhalt Bearbeiten

Die Trophäe wird gewährt, sobald Connor in dem Kapitel Letzte Chance, Connor herausgefunden hat, wo sich Jericho und somit der Anführer der Abweichler befindet.

Optionen Bearbeiten

Es genügt, eine der Optionen umzusetzen, um im entscheidenden Kapitel "Letzte Chance, Connor" die Position Jerichos herauszufinden.

1. Partner - Geht ins Badezimmer und lasst Connor mit der Statuette in der Dusche interagieren.
  • Das Verhör - Sorgt dafür, dass Carlos Ortiz' Android gesteht (siehe auch Geständnis). Sorgt dafür, dass der Android euch den Hinweis zu der Statuette gibt: "Die Wahrheit ist im Inneren". Dazu muss Connor verhindern, dass der Abweichler sich umbringt. Im entscheidenen Kapitel in der Asservatenkammer kann Connor sich dann eine kurze Aufnahme des Androiden ansehen, in der er Connor den Hinweis gibt. Dadurch kann Connor die Statuette dann zerbrechen und findet einen Zettel mit Jerichos Standort darin.
2. Das Nest - Fangt den Abweichler. Dazu muss Connor Rupert weiter verfolgen, anstatt Hank zu retten. Im entscheidenden Kapitel muss Connor den abgeschalteten Androiden dann nur noch untersuchen.
3. Eden Club - Tötet das Traci Duo und trickst die Blauhaarige Traci mit dem Kopf der Braunhaarigen Traci aus.
4. Staatsfeind - Verhört die Androiden in der Küche. Der Abweichler unter ihnen kann dann im entscheidenden Kapitel in der Asservatenkammer untersucht werden.

Hinweise Bearbeiten

  • Diese Trophäe trägt dazu bei, die Platin-Trophäe Detroit-Meister zu erhalten.