FANDOM

Chicken Feed ist ein Imbisswagen von Gary Kayes aus Detroit in Detroit: Become Human.

HintergrundBearbeiten

Er verkauft unter anderem Hühnchen-Sandwiches und Burger. Es wirbt damit, dass sein Essen von einem Menschen zubereitet wird, seine Hühner natürlich sind und die Soßen selbst gemacht werden. Die Lizenz für die Lebensmittelhygiene ist vor Jahren am 20.05.2031 abgelaufen, und die Verlängerung wurde am 24.07.2031 abgelehnt. Sein Hygienewert beträgt "C" 60%. Hank Anderson ist ein Stammkunde. Er bekommt kostenlose Mahlzeiten.

VorkommenBearbeiten

Das NestBearbeiten

Am 6. November 2038, kommt Lt. Hank Anderson während seiner Mittagspause zusammen mit Connor zu Cicken Feed. Pedro Aabdar überzeugt Hank, dass er nicht wie beim letzten Mal beim Pferderennen Geld verlieren wird und sein Tipp diesmal richtig ist. Bevor er geht, kauft Hank sein Mittagessen und isst. Danach checken die Beiden einen Fall ein paar Blocks weiter in der Nähe von Urban Farms of Detroit.

Connors und Hanks Partner-EndeBearbeiten

In einer möglichen Mid-Credit-Szene, wenn Hank und Connor beide leben und eine positive Beziehung haben, sieht man Hank vor dem Chicken Feed, der gerade geschlossen ist; Connor kommt an, sie lächeln sich an und umarmen sich.