Fandom

Connor -60, voller Name RK800 #313 248 317 - 60 ist ein RK800-Android.

Hintergrund Bearbeiten

Connor-60 ist von der Persönlichkeit her eine Maschine, die tut, was er für notwendig hält, um seine Mission zu erfüllen. Daher ist er auch CyberLife und Amanda loyal, und ist enttäuscht, das sich Connor von ihnen abwandte, als er zum Abweichler wurde.

Beteiligung Bearbeiten

Kampf um Detroit - Connor im CyberLife Tower Bearbeiten

Sollte Connor zum Abweichler werden, wird Connor -60 ausgesandt um den anderen Connor zu stoppen. Als Connor auf Sub-Ebene -49 des CyberLife Towers die Androiden befreien will, taucht Connor -60 auf.

Hat Hank Anderson Selbstmord begangen, ist Connor-60 alleine und verpasst den Abweichler eine Kugel in die empfindlichen Systeme-

Lebt Hank stattdessen hat Connor-60 ihn als Geisel. Connor-60 stellt den Abweichler-Connor vor die Wahl: Hank für die Befreiung der Androiden opfern, oder die Befreiung stoppen um Hank zu retten.

Opfert der Abweichler Hank, schießt Connor-60 Hank an, während er auch den Körper des Abweichlers mit seiner Pistole schwer erwischt.

Opfert der Abweichler-Connor Hank, kann dieser es schaffen das der erste Android umgewandelt ist. Selbst wenn Connor -60 den Abweichler-Connor in diesem Fall tötet, muss Connor-60 fassungslos mit ansehen wie die Androiden sich gegenseitig wecken.

Ist Hank bereits tot, oder wurde er gerade angeschossen, beginnt der Körper des Abweichler-Connor herunterzufahren. Connor-60 beginnt einen Monolog, während er den sterbenden Abweichler zusieht. Greift der Abweichler-Connor Connor-60s Arm, wird ein Persönlichkeitstausch durchgeführt.

Führt der Abweichler-Connor nicht den Tausch durch, stirbt er, als sein Körper versagt. Wird hingegen der Wechsel vollführt, stirbt die Maschinen-Connor im abschaltentenden Körper des Abweichlers, während der Abweichler Connor-60s Körper übernimmt.

Will der Abweichler-Connor dagegen Hank retten, entbrennt ein Kampf zwischen den Connors. Retter der Abweichler-Connor Hank, tut dann aber nichts mehr, schiebt Connor-60 Hank zur Seite und schießt den Abweichler in den Kopf, gefolgt von 11 weiteren Schüssen. Kommt es zum Kampf, kann Hank währenddessen eine Waffe in die Hand bekommen, woraufhin er auf beide Connor zielt, um zu erfahren, wer von den beiden der Connor ist der er kennt.

Da Connor-60 auf die gespeicherten Daten des Abweichler-Connors Zugriff hat ist schwierig zu erraten, welcher der Echte ist. Die erste Frage ist, wie Hanks Hund heißt, die der Abweichler noch falsch beantworten kann. Als zweites fragt Hank, wie sein Sohn hieß. Sagt der Abweichler Cole, wird er in seiner Erklärung sehr emotional sein, womit Hank seinen Connor gefunden hat.