FANDOM

Der CyberLife Lagerhaus und Docks-Komplex ist ein Lager von CyberLife, in den Docks von Detroit gelegen.

Hintergrund Bearbeiten

Es befindet sich an der West Torrance Avenue und ist eine Laderampe für zusammengebaute Androiden, Thirium 310 und Biokomponenten. Autonome Lastwagen werden zur Abholung von Waren und zum Transport der Waren zu verschiedenen Orten und Städten geschickt. Der Ort hat ein paar menschliche Sicherheitskräfte und Wach-Androiden sowie Sicherheitsdrohnen, die das Gebiet vor Plünderern schützen.

Geschichte Bearbeiten

Im Jahr 2022 mietete CyberLife das zuvor stillgelegte Lager. Das Gebiet wird von der CyberLife-Unternehmenssicherheit überwacht.

Ersatzteile Bearbeiten

Am 6. November 2038 wird das Lager von Markus und einer Gruppe Abweichler infiltriert, die das Ziel haben möglichst viele Biokomponenten und blauem Blut für die beschädigten Androiden in Jericho zu beschaffen.

Sie werden von einem Sicherheits-Androiden namens John erwischt, und Mike, ein menschlicher Wachmann, wird nach John rufen. Wenn Markus sich entscheidet zu fliehen, wird die Gruppe ohne genügend Ersatzteile entkommen. Wenn sich Markus versteckt, wird John Mike auf die Gruppe aufmerksam machen, was dazu führt, dass sie davonlaufen.

Wenn Markus John schnappt und sich dann versteckt, wird Mike die Gruppe nicht sehen und wird gehen. Markus wird auch John in einen Abweichler verwandeln. Wenn Markus Mike tötet, führt der emotionale Schock der Situation dazu, dass John abweicht. In jedem Fall lässt John die Gruppe mehr Vorräte stehlen. Markus kann auch drei AP700- Androiden befreien.

John wird fragen, ob er Jericho beitreten kann. Wenn Markus sich weigert, wird John den Alarm auslösen und die Gruppe wird fliehen. Wenn Markus Johns Wunsch zustimmt, wird er Markus sagen, dass er mehr Ersatzteile bekommen kann, indem er einen LKW stiehlt.

Markus kann den Diebstahl des LKW ablehnen um mit vollen Taschen fliehen. Stimmt Markus dagegen dazu, den Schlüssel für den LKW zu holen, kann Markus entdeckt werden was in der Flucht der Gruppe mündet, oder es gelingt ihm den Schlüssel zu stehlen wodurch Markus Gruppe mit dem LKW entkommt.