FANDOM

Eine Armee wie ich ist eine Bronze-Trophäe in Detroit: Become Human.

Erhalt Bearbeiten

Ihr erhaltet diese Trophäe, wenn es Connor in dem Kapitel Kampf um Detroit gelingt, die Androiden-Armee im CyberLife-Tower umzuwandeln.

Notwendige Aktionen Bearbeiten

  1. Letzte Chance, Connor - Spätestens in diesem Kapitel muss Connor Jericho lokalisiert haben.
  2. Scheideweg - Connor muss zum Abweichler werden.
  3. Nacht der Seele - Markus vergibt Connor und nimmt ihn bei Jericho auf.
  4. Kampf um Detroit - Connor macht sich auf, um zum CyberLife-Tower zu gelangen. Dort darf niemand merken, dass er inzwischen selbst ein Abweichler ist.
    • (Optional) Im Fahrstuhl angekommen, sollte die Kamera links oben in der Ecke von Connor gehackt werden.
    • Anschließend kommt Connor nicht drumherum, die beiden Polizisten im Fahrstuhl zu eliminieren. Hierzu kann er eine Analyse durchführen, um eine sichere Strategie zu finden. Einige Quick-Time-Events folgen.
    • Sobald Connor die beiden erledigt hat, muss er sich der Aufzugsbedienung widmen und hierzu die Stimme des verstorbene Polizisten verwenden.
    • Nach Verlassen des Aufzugs wird Connor nun den Tausenden von Androiden gegenüber stehen. Bevor er sie bekehren kann, taucht ein anderer Connor mit Hank als Geisel auf. Für diese Trophäe spielt es keine Rolle, was Connor jetzt macht, da er sich einfach in den anderen Connor versetzen und trotzdem alle Androiden aktivieren kann. Selbst wenn Connor sich nicht in den anderen Connor versetzt und nichts macht, werden die Androiden immer noch erwachen und der zweite Connor über sein Versagen entsetzt zurücklassen.

Hinweise Bearbeiten

  • Diese Trophäe trägt dazu bei, die Platin-Trophäe Detroit-Meister zu erhalten.