FANDOM

Flucht aus dem Haus ist eine Bronze-Trophäe in Detroit: Become Human.

Erhalt Bearbeiten

Um diese Trophäe zu erhalten, muss es Kara und Alice in dem Kapitel Zlatko, gelingen, aus dem Horrorhaus zu fliehen.

Es gibt zahlreiche Wege, dies zu gewährleisten.

Lösungsoption Bearbeiten

  • Auf dem Weg hinunter in den Keller bleibt Alice unvermittelt stehen und guckt in eine der seitlichen Zellen. Kara sollte nach ihr sehen und Alice ansprechen.
  • In der Resetmaschine muss Kara dann nach unten links blicken und den roten Schubwagen mit ihrem Fuß wegstoßen. Interagiert dann mit dem grünen Kabel oben rechts und befreit Kara.
  • Geht dann zu der Stelle, an der Alice zuvor stehen geblieben war und öffnet die Zelle, um die "Monster" zu befreien.
  • Verlasst den Keller.
  • Nehmt die große Treppe nach oben und geht den ganzen Weg entlang, bis zum letzten Raum auf dem Flur (links an Luther vorbei - es macht nichts, wenn er Kara anspricht). In diesem Raum findet Kara Alice.
  • Nun müssen die beiden vorsichtig sein. Versteckt euch in dem ersten Raum links. Dort befindet sich ein Kamin. Steckt mit dem Holzscheit das Haus in Brand.
  • Von da an, müssen die beiden fliehen. Geht in den nächsten Raum und dann in den Korridor. Auf der Treppe nach unten wird Zlatko mit seiner Schrotflinte das Feuer eröffnen. Besteht die Quick-Time-Events.
  • Ignoriert die Hauoteingangstür und lauft direkt zur Hintertür.
  • Die Trophäe ploppt im Ablaufdiagramm auf.

Hinweise Bearbeiten

  • Bei dieser Trophäe geht es lediglich darum, aus dem Haus zu entkommen. Wie ihr dies macht, bleibt euch überlassen. Weitere Fluchtoptionen findet ihr unter Zlatko (Kapitel).
  • Diese Trophäe trägt dazu bei, die Platin-Trophäe Detroit-Meister zu erhalten.