FANDOM

Gefügig ist eine Bronze-Trophäe in Detroit: Become Human.

Erhalt Bearbeiten

Connor verhält sich seiner Programmierung entsprechend und wird nicht zum Abweichler.

Ihr habt zwei Möglichkeiten, diese Trophäe zu erhalten:

Erste Option Bearbeiten

In dem Kapitel Scheideweg steht Connor erstmalig dem Anführer der Abweichler (Markus oder North, je nach Spielverlauf) gegenüber. Dieser versucht Connor dazu zu bringen, die Seiten zu wechseln und sich Jerichos Sache anzuschließen. Connor muss nichts weiter tun, als sich dazu entschließen, eine Maschine zu bleiben.

Zweite Option Bearbeiten

In dem Kapitel Kampf um Detroit kann Connor, selbst wenn er in "Scheideweg" zum Abweichler wurde, wieder zur Maschine werden. Denn sollte Connor die Seiten gewechselt haben, wird Amanda versuchen, Connors System zu hacken, damit dieser dann seine Mission, den Anführer Jerichos zu töten ausführt. Wenn ihr die Trophäe bekommen möchtet, müsst ihr bei der Szene im Zen-Garten bei der Abschlussrede des Abweichleranführers, einfach die Zeit ablaufen lassen, ohne den magischen Stein zu berühren. CyberLife wird wieder die Kontrolle über ihn erhalten.

Hinweise Bearbeiten

  • Diese Trophäe trägt dazu bei, die Platin-Trophäe Detroit-Meister zu erhalten.