FANDOM

Jerry ist eine Gruppe von EM400-Androiden in Detroit: Become Human. Sie arbeiteten in einem Vergnügungspark namens Pirates' Cove, bevor dieser aufgegeben wurde.

Aussehen Bearbeiten

Die Jerrys erscheinen als erwachsener weißer Mann mit roten Haaren und grünen Augen. Sie haben eine weiche Kinnlinie und wenn sie ohne ihre Haut gesehen werden, scheinen sie im Vergleich zu anderen Android-Modellen eine zusätzliche Polsterung zu haben, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass sie als Entertainer für Kinder gebaut werden und daher ansprechbar sein müssen.

Hintergrund Bearbeiten

Das Aufkommen des EM400-Modells Android führte schnell zum Ersatz aller menschlichen Mitarbeiter in Vergnügungsparks. Ihre unnachgiebige gute Laune, ihre Unfähigkeit, zu "ermüden", und ihre vielseitige Natur machten sie perfekt für Positionen, in denen die Jerrys in ständigem Kontakt mit Kindern stehen mussten. Im Vergnügungspark, den Kara, Luther und Alice entdecken, ist die Attraktion Pirate's Cove komplett mit 'Jerry' EM400-Androiden besetzt. Es wird angedeutet, dass die Dinge hier wie gewöhnlich weitergingen, bis ein großer Teil der Jerry EM400-Androiden abweichend wurde. Es gibt viele mögliche Gründe dafür, wie dies geschehen konnte, z. B. ein längerer Kontakt mit den Kindern (die von Natur aus sehr emotionale Wesen sind), die den Park einst füllten, die Schließung des Parks oder eine traumatische emotionale Erfahrung, beispielsweise durch das Verlassen der Menschen. Unabhängig davon, wie dies geschehen ist, ist es offensichtlich, dass der Park aufgegeben wurde.

Beteiligung Bearbeiten

Die Höhle des Piraten Bearbeiten

Die Jerry-Androiden treffen Kara, Alice und Luther, wenn sie in Pirates' Cove Schutz suchen. Das Trio trifft den ersten Jerry, der sie begrüßt, bevor er wegen einer Fehlfunktion heruntergefahren wird. Später dringt eine Gruppe von über 20 Jerry-Androiden in ihren Unterschlupf ein, um zu sehen, wer da ist, da sie Probleme mit feindlichen Menschen hatten. Sobald die Entdeckung des Trios keine Bedrohung ist, versichern die Androiden, dass ihre Absichten harmlos und bei dem Anblick von Alice überglücklich sind, da sie seit der Schließung des Parks keine Kinder mehr gesehen haben. Die Jerrys bemerken Alices Traurigkeit und lade sie ein, ihnen zu folgen, damit sie ihr etwas spaßiges zeigen können. Die Gruppe wird zu einem noch funktionierenden Karussell geführt. Die Jerry-Androiden beobachten Alice, während sie auf dem Karussell reitet, erfreut über den Anblick eines glücklichen Kindes.

Nacht der Seele Bearbeiten

Nach dem Angriff auf Jericho können mehrere Jerry-Androiden in der Kirche Schutz finden.

Kampf um Detroit Bearbeiten

Als Kara und Alice zum Busbahnhof kommen, können sie auf ein oder zwei Jerry-Androiden stoßen, die von einem Soldaten mit vorgehaltener Waffe festgehalten werden. Kara kann sie retten oder verlassen. Wenn Kara beschließt, sie zu retten, schlägt sie den Soldaten mit einem Stein von hinten k.o. und die Jerrys danken ihr, bevor sie fliehen konnten. Wenn sie sie verlässt, werden sie vom Soldaten hingerichtet.

Der Jerry, den Kara rettet, geht zur kanadischen Grenzkontrollstation, wo sie ihn möglicherweise opfern kann. Der Jerry bietet an, sich für Alice und Kara zu opfern und wenn sie sein Angebot annimmt, läuft Jerry durch die Linie und wird von der US Army Border Patrol niedergeschossen. Dies lenkt den Grenzsoldaten ab, so dass Kara, Alice (und Luther) nach Kanada gelangen.

Alternativ, wenn Kara von Soldaten gefangen genommen wird, kann sie auf einen Jerry stoßen, der ihr erzählt, wie die Armee zu den Jerrys in Pirates' Cove kam und sie alle getrennt wurden. Kara fragt ihn, ob er Alice gesehen hat und er prüft seine Verbindung zu den anderen Jerrys und bestätigt, dass sie sie gesehen haben. Als Kara sich auf die Suche nach einem anderen Jerry macht, sagt er zu ihr, dass sie nur fragen muss, wenn er helfen kann. In der Nähe ist der Jerry, mit dem Kara sprechen kann, und er wird ihr sagen, dass sie hier bleiben soll, bevor sie mit Alice zurückkehrt.

Als Kara, Alice und möglicherweise Luther zum Recycling anstehen, kann ein Jerry angesprochen werden, bietet er an, die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich zu ziehen, damit Kara und Alice wieder zusammenkommen können. Wenn Kara den vernarbten Androiden anstelle des Jerry verwendete, um die Wachen abzulenken, kann er dazu verwendet werden, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und dem Trio oder Duo die Flucht zu ermöglichen. So oder so, wenn Kara sein Angebot annimmt, wird er auf die Wachen zugehen, die ihn auffordern, sich wieder in die Reihe zu stellen, und dann schießen, während er sich weigert, sich zu bewegen.