FANDOM

Kampf um Detroit ist das finale Kapitel in Detroit: Become Human. In diesem Kapitel werden alle drei Protagonisten, sofern am Leben, gesteuert.

Dies ist eine inhaltliche Beschreibung der einzelnen Ereignisse in Textform. Für weitere Details zu den einzelnen Teilkapiteln, siehe Links unter "Teilkapitel".

Teilkapitel Bearbeiten

-

-

Handlung Bearbeiten

Connors letzte Mission Bearbeiten

Connor wurde in Scheideweg nicht zum Abweichler. Nun ist er auf dem Weg zum Hart-Plaza-Dach, um seine allerletzte Mission zu erfüllen: Den Anführer Jerichos ausschalten. Doch auf dem Dach angekommen, stellt sich ihm jemand in den Weg...

Connor im CyberLife Tower Bearbeiten

Connor wurde in Scheideweg zum Abweichler. In Nacht der Seele konnte Markus sich dazu durchringen, Connor zu verzeihen und in Jerichos Reihen aufzunehmen. Dieser will sich nun beweisen, indem er die anderen Androiden bei der Revolution oder bei Markus Demonstration unterstützt. Er will in den CyberLife Tower vordringen, um alle Androiden dort für Jericho zu gewinnen.

Kara verlässt Detroit Bearbeiten

Kara, Alice und Luther (falls noch am Leben) versuchen über die Grenze nach Kanada zu gelangen.

Kara gefangen Bearbeiten

Am Scheideweg wurden Kara und Alice von den Soldaten gefangen genommen und nun ins Rückruf-Zentrum 5 gebracht. Dort muss sie sich nicht nur herausfordernden Situationen stellen, sondern auch Entscheidungen über Leben und Tod treffen, um sich selbst und diejenigen, die sie liebt, zu retten.

Markus' Revolution Bearbeiten

Markus hat sich in Nacht der Seele dazu entschieden, eine gewaltsame Revolution anzuführen. Gemeinsam mit Jericho macht er sich zum Hart-Plaza auf, um die Freiheit der Androiden zu erkämpfen.

Markus' Demonstration Bearbeiten

Markus hat sich in Nacht der Seele dazu entschieden, eine friedliche Demonstration anzuführen. Gemeinsam mit Jericho macht er sich zum Hart-Plaza auf, um den Freiheitsmarsch zu beginnen.

Enden Bearbeiten

(..)

Trivia Bearbeiten

  • Das Kapitel endet am 11. November, an dem selben Tag ist 1918 der Erste Weltkrieg beendet worden.