FANDOM

Lauf, Kara, lauf ist eine Bronze-Trophäe in Detroit: Become Human.

Erhalt Bearbeiten

Ihr erhaltet die Trophäe, nachdem Kara und Alice in dem Kapitel Auf der Flucht, im Motel, im verlassenen Auto oder in dem leerstehenden Haus erwacht sind und erfolgreich der Polizei mit Connor an der Spitze, entkommen sind.
Dabei sollten die Fähigkeiten des Abweichler-Jägers nicht unterschätzt werden.

Ablauf Bearbeiten

Im Motel oder im Auto erwacht Bearbeiten

  • Kara kann versuchen, sich mit Alice im Schlepptau an der Polizei vorbei zu schleichen. Dies ist, wenn die beiden im Auto geschlafen haben, etwas leichter als beim Motel. Dabei muss sich Kara immer wieder hinter Regenschirmen oder in Ecken verstecken, bis es sicher genug ist, um weiterzugehen.
  • Auch wenn der Schleichversuch missglückt, kann die Trophäe noch erhalten werden, wenn es dem Duo gelingt, unbeschadet die Autobahn zu überqueren. In diesem Fall wird Connor die beiden so weit er kann verfolgen.

Im Haus erwacht Bearbeiten

  • Kara und Alice werden im Haus stets von Connor entdeckt, so dass die Verfolgungsjagd direkt beginnt. Auch hier muss die Autobahn mit den zahlreichen Quick-Time-Events gemeistert werden. Wegschleichen ist dann keine Option.

Hinweise Bearbeiten

  • Diese Trophäe trägt dazu bei, die Platin-Trophäe Detroit-Meister zu erhalten.