FANDOM

Meine Entscheidung ist eine Bronze-Trophäe in Detroit: Become Human.

Erhalt Bearbeiten

Wenn Connor sich zum Zeitpunkt des Kapitels Kampf um Detroit auf die Seite der Abweichler geschlagen hat, wird CyberLife versuchen, ihn zu hacken. Connor muss verhindern, dass dieser Versuch missglückt.

Ablauf Bearbeiten

  • Da Amanda den Hacking-Angriff nur veranlasst, wenn Connor zum Abweichler geworden ist, muss er sich genau dazu entschließen. Daraufhin wird er sich Markus' Demonstration oder Revolution (je nach Entscheidung in Nacht der Seele) anschließen.
  • In der finalen Ansprache von Markus befördert Amanda Connor (der eigentlich gerade hinter Markus auf dem Podium steht) in den Zen-Garten.
  • Connor muss innerhalb weniger Sekunden den magischen Stein finden und damit interagieren, um die Kontrolle über seinen Körper zurück zu gewinnen. Um den Stein schnell genug zu finden, muss Connor sich einfach im Schneesturm umsehen (mit dem Blick eher rechts halten) und scannen. Der Stein wird dann mit dem gelben Marker angezeigt.

Hinweise Bearbeiten

  • Wenn Connor den Stein nicht schnell genug findet, erschießt er Markus und "erfriert" im Zen-Garten.
  • Diese Trophäe trägt dazu bei, die Platin-Trophäe Detroit-Meister zu erhalten.