FANDOM

Der Parkplatz ist ein Schauplatz in Detroit: Become Human. Er befindet sich in Camden, Detroit.

Hintergrund Bearbeiten

Das mit Maschen- und Stacheldraht eingezäunte Gelände an einem Ziegelsteingebäude angrenzend, könnte einst einem Autobastler oder ähnlichem gehört haben. Sein letztes Projekt, ein altes kaputtes Auto scheint dieser jedoch nicht beendet zu haben. Das Fahrzeug steht mit geöffneter Motorhaube auf dem Platz.

In einer dunklen Ecke sitzt ein abgeschalteter Android mit deutlichen Brandspuren. Was diesem zugestoßen ist, lässt sich nur vermuten.

Direkt neben dem Parkplatz, hinter dem Maschendrahtzaun, befindet sich das alte Haus, in dem Ralph lebt.

Beteiligung Bearbeiten

In dem Kapitelübersicht "Flüchtige" können Kara und Alice sich dazu entschließen, in dem Auto auf dem Platz zu übernachten. Am nächsten Morgen, während des Kapitels "Auf der Flucht" erwachen beide in dem Auto und müssen sich vor Connor verstecken und dann fliehen.

Zuvor kann Kara sich auf dem Gelände umsehen und das Magazin "Cyber-Wild-Life" lesen.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wenn Kara und Alice im Auto schlafen, fällt es Connor am schwersten, die beiden ausfindig zu machen. Im Eastern Motel hat er es hingegen am leichtesten.
  • Alice' direkte Zustimmung ist am höchsten, wenn sie in dem Motel schlafen und am niedrigsten, wenn sie im Auto nächtigen.