FANDOM

Simon ist ein PL600-Android, so wie Daniel.

BiografieBearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Niemand weiß, was Simon nach Jericho geführt hat, und er hat es nie jemandem erzählt. Er ist einer der "Veteranen" der Gruppe, als Markus in Jericho eintrifft. Seine Meinung wird deshalb allgemein respektiert und angehört.

Jericho Bearbeiten

Simon begrüßt Markus als er Jericho findet und sie zum ersten Mal trifft.

Zeit zu entscheiden Bearbeiten

Simon und die anderen stellen sich Markus vor. Simon antwortet auf Markus' Kommentare und Fragen. Als Markus vorschlägt, dass sie aus dem CyberLife-Lagerhaus stehlen, ist Simon zunächst skeptisch, aber als North zustimmt, mit Markus zu kommen, sagt Simon "Vielleicht ist es einen Versuch wert ...", und er wird Josh ansehen, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung über die Idee ändern.

Ersatzteile Bearbeiten

Er und die anderen betreten das CyberLife Warehouse. Er hilft den anderen, Biokomponenten und blaues Blut aus den Kisten zu stehlen. Wenn John die Gruppe bittet, ihn nach Jericho zurückzubringen, schlägt Simon dagegen vor, dass das Risiko zu groß ist. Wenn Markus sich bereit erklärt, John mitzunehmen, wird er ihnen sagen, dass sie mehr Biokomponenten bekommen könnten, wenn sie einen LKW stehlen. Simon schlägt dagegen vor, da sie bereits über genügend Biokomponenten haben, wird sich aber sehr freuen, wenn Markus erfolgreich ist.

Stratford Tower Bearbeiten

Er hilft Markus und seiner Crew, den Stratford Tower zu infiltrieren und Channel 16 zu hacken, um eine Nachricht an die Menschen zu senden. Simon kann von Sicherheitsbeamten in die Brust geschossen werden, falls Markus die Wachen nicht beschimpft oder angegriffen und die Wache nicht mit der Waffe erschossen hat. Simon wird kaum laufen können, wird es aber in den Senderaum schaffen. Dann bedient er die Steuerung, während Markus seine Rede hält. Wenn die zentrale Sicherheitsfunktion alarmiert wurde (entweder von einem IT-Angestellten von Channel 16, dem Wachmann, oder Evan Thompson), wird ein Detroit SWAT in den Raum platzen und auf die Gruppe schießen. Simon wird von ihnen verletzt. Wenn Markus beschließt, Simon zu verlassen, wird er erschossen. Wenn Markus beschließt, ihn zu retten, trägt Markus Simon auf das Dach. Wenn Simon verletzt wurde, kann er nicht vom Dach springen. North schlägt vor, dass sie ihn töten sollten, damit die Menschen nicht auf sein Gedächtnis zugreifen können, aber Josh glaubt, dass es falsch ist, einen anderen zu töten. Wenn Markus beschließt, ihn zu töten, sagt Simon "es gibt immer eine Wahl ...", bevor er erschossen wird. Wenn Markus beschließt, ihn zu verlassen, gibt er ihm eine Waffe. Simon versteckt sich dann in einem Luftkühler. Wenn die zentrale Sicherheit nicht alarmiert wird und Simon nicht verletzt ist, wird er mit den anderen vom Dach abspringen.

Galerie Bearbeiten