FANDOM

Achtung! Auf dieser Seite befinden sich markante Spoiler zur Handlung von Detroit: Become Human.

Die Blauhaarige Traci ist ein WR400-Android, dem Connor und Hank in dem Kapitel Eden Club begegnen. Sie ist Teil des Traci Duos.

Hintergrund Bearbeiten

Die Androidin arbeitet in Eden Club. Nach dem Mord an einem gewalttätigen Kunden, will sie mit ihrer Geliebten, der braunhaarigen Traci, fliehen und ein neues Leben beginnen. Beide werden zu Abweichlern.

Kapitel Bearbeiten

Beteiligung Bearbeiten

Connor und Hank durchsuchen den gesamten Club nach der "Blauhaarigen Traci" und finden sie schließlich in den Lagerräumen des Sexclubs. Die Braunhaarige Traci will ihre Partnerin beschützen und greift die beiden Ermittler an. Ihre Freundin eilt ihr zur Hilfe. Nach dem Kampf kann Connor dafür sorgen, dass das Traci Duo stirbt oder sie am Leben lassen. Lässt er sie am Leben, sind beide noch einmal am Scheideweg und in Nacht der Seele zu sehen. Tötet er sie jedoch, hängen beide in Letzte Chance, Connor in der Asservatenkammer und werden von ihm als Mittel, um Jericho zu lokalisieren genutzt.

Wissenswertes Bearbeiten