FANDOM

Achtung! Auf dieser Seite befinden sich markante Spoiler zur Handlung von Detroit: Become Human.

Die Braunhaarige Traci ist ein WR400-Android, dem Connor und Hank in dem Kapitel Eden Club begegnen. Sie ist Teil des Traci Duos.

Hintergrund Bearbeiten

Sie ist ein WR400 "Traci" Android, der im Eden Club arbeitet. Sie hat kurze braune Haare und ist in einen anderen Traci (mit blauen Haaren) verliebt. Am 6. November 2038 versteckte sie sich mit ihrer Freundin im Lager des Clubs, nachdem sie Michael Graham getötet haben.

Kapitel Bearbeiten

Beteiligung Bearbeiten

Eden Club Bearbeiten

Im Kapitel "Eden Club" untersuchen Connor und Hank Anderson den Fall. Beide Tracis können verfolgt werden. Die braunhaarige Traci, versucht Connor und Hank abzulenken, indem sie Connor angreift. Sie hat jedoch nicht die Absicht, ihn zu töten, und versucht zu fliehen, sobald sie sich außerhalb des Gebäudes befindet. Sie werden jedoch durch Drahtzäune an der Rückseite des Gebäudes behindert und kämpfen am Ende wieder gegen Connor. Schließlich läuft die braunhaarige Traci auf Connor zu, der die Möglichkeit hat, sie zu erschießen, was zu ihrem möglichen Tod führt.

  • Ergebnis 1 - Die Tracis flüchten, wenn Connor beschließt, nicht zu schießen.
  • Ergebnis 2 - Connor schießt und tötet den braunhaarigen Traci, was dazu führt, dass die blauhaarige Traci Selbstmord begeht.

In einem alternativ Szenario wurde Connor durch die braunhaarige Traci schwer beschädigt, was seine offensichtliche Niederlage bestätigt. Sie hören auf zu kämpfen und die blauhaarige Traci spricht mit ihm, bevor beide Tracis fliehen.

  • Ergebnis 1 - Die Tracis flüchten, als Connor beschließt, nicht zu schießen.
  • Ergebnis 2 - Connor schießt und tötet beide.

Letzte Chance, Connor Bearbeiten

Wenn die Tracis gestorben sind, werden sie im Beweisraum der DPD-Zentralstation gelagert. Connor kann ihre Geliebte dazu bringen, den Standort von Jericho zu enthüllen.

Scheideweg Bearbeiten

Wenn die Tracis geflohen sind, sind sie zusammen in Jericho am Geländer zu sehen.

Nacht der Seele Bearbeiten

Wenn die Tracis nicht getötet wurden und Jericho in "Scheideweg" angegriffen wurde, werden sie beide in der Kirche hinter Simon erscheinen.