FANDOM

US Army Wappen Pic

Die U.S. Army sind eine Teilstreitkraft der Vereinigten Statten von Amerika.

Hintergrund Bearbeiten

Im Jahr 2031 orderte die US-Regierung 2 Millionen Androiden für den Einsatz in der Infanterie an, um die Zahl der menschlichen Opfer bei Android-Soldaten zu verringern. Diesen Androiden wird befohlen, untergeordnete Aufgaben zu erfüllen, und sie dürfen gemäß des Amerikanische Androiden-Verordnung keine Waffen tragen.

Ab 2032 hat die US-Armee, wie die meisten Militärs der Welt, immer mehr Menschen durch Androiden ersetzt. Mehr als 80% der Kampfeinheiten bestanden schnell aus SQ800-Androiden .

Ziel war es, menschliche Soldaten durch Maschinen ersetzen zu können, um menschliche Verluste im Konfliktfall zu begrenzen. Androiden haben auch den Vorteil, niemals müde oder hungrig zu werden, gut diszipliniert zu sein und keine Angst zu haben, was einen entscheidenden Vorteil im Kampf darstellt.

Achtung! Auf dieser Seite befinden sich markante Spoiler zur Handlung von Detroit: Become Human.

Als die Androiden-Revolution ihren Höhepunkt erreichte, neutralisierte die Armee sofort alle ihre Android-Soldaten, um das Risiko einer Rebellion zu vermeiden. Alle verbleibenden Kampfeinheiten zur Zeit der Revolution sind daher ausschließlich menschlich und schwächen die Verteidigung des Landes im Kontext des bevorstehenden Weltkrieges erheblich.

Beteiligung Bearbeiten

Im Jahr 2038 mobilisiert Präsidentin Cristina Warren die U.S. Army um Herr über den Androiden-Aufstand zu werden.

Scheideweg Bearbeiten

Hat Connor Jericho gefunden, befiehlt FBI-Agent Richard Perkins den Angriff auf das Schiff um die Androiden dort alle zu töten. Wenn es Markus/ Connor gelingt die Jericho zu sprengen, müssen die Soldaten evakuieren da das Schiff sinkt, womit die Mission der Soldaten scheitert. Wenn Markus/ Connor getötet wurde, bevor sie die Jericho sprengen können, oder Markus starb bzw. aus verbannt wurde und Connor eine Maschine bleibt, gelingt es den Soldaten den Großteil der Jericho zu erobern und die Androiden in das Rückruf-Zentrum 5 zu bringen oder sie direkt zu töten.

Kampf um Detroit Bearbeiten

Die U.S. Army verhängt aufgrund der Androiden-Revolution eine Ausgangssperre in Detroit. Sie haben den Befehl alle Androiden zu töten oder sie gefangen zunehmen und sie in Rückruf-Zentren zu bringen. Sie bewachen das Stadtgebiet Detroits, sowie die Grenze zu Kanada.

Galerie Bearbeiten