FANDOM

Unterschlupf ist eine Bronze-Trophäe in Detroit: Become Human.

Erhalt Bearbeiten

Ihr erhaltet die Trophäe, in dem Kapitel Flüchtige, wenn es Kara und Alice gelungen ist, entweder in dem leerstehenden Haus oder in dem Motel die Nacht zu verbringen.

Lösungswege Bearbeiten

Motel Bearbeiten

  1. Geht zum Waschsalon und stehlt die Kleidung des schlafenden Kunden aus der Waschmachine vor ihm.
  2. Macht euch dann auf zu dem grell leuchtenden Gemischtwarenladen und klaut das Geld aus der Kasse. Um an die Kasse zu kommen, ist es nicht nötig, den Verkäuferzu bedrohen. Ihr könnt Alice als Ablenkung benutzen.
  3. Wenn beides erfolgreich gesammelt wurde, können die beiden sich zum Motel aufmachen.
  4. Folgt im Motel angekommen einfach den Questanweisungen.

Leerstehendes Haus Bearbeiten

  1. Um zu dem Haus zu gelangen, muss Kara den Drahtschneider, der in dem Areal, wo das verlassene Auto steht, finden und damit ein Loch in den Zaun schneiden.
  2. Beim Hindurchsteigen wird sich Kara leicht verletzten (sie hinterlässt dabei etwas Blaues Blut, was Connor in seiner nächsten Mission auf ihre Anwesenheit aufmerksam machen wird).
  3. Vor dem Haus taucht Ralph plötzlich auf und bedroht Alice. Nun muss Kara ruhig und besonnen reagieren. Es ist allerdings nicht schwer, Ralph zu beschwichtigen.
  4. Folgt im Motel angekommen einfach den Questanweisungen und seht euch optional etwas um.

Die Trophäe ploppt im Ablaufdiagramm, nach Beenden des Kapitels auf.

Hinweise Bearbeiten

  • Alice ist dagegen, wenn Kara klaut.
  • Je nachdem, wo Kara und Alice übernachten, wird Kara andere Kleidung tragen. Wenn ihr in der Galerie alle Ansichten von Kara freischalten möchtet, muss Kara jede der insgesamt drei Übernachtungsmöglichkeiten einmal genutzt haben.
  • Connor findet die beiden sowohl im Motel als auch in dem verlassenen Haus.
  • Diese Trophäe trägt dazu bei, die Platin-Trophäe Detroit-Meister zu erhalten.