Fandom

Der Vernarbte Android ist ein unbekanntes Androiden-Modell in Detroit: Become Human. Sie geriet an Zlatko Andronikov und wurde von ihm für Experimente benutzt.

Beteiligung Bearbeiten

Zlatko Bearbeiten

Befreit Kara Zlatkos Monster aus der Zelle im Keller, gehört der vernarbte Android zu denen, die Zlatko als Rache für seine Misshandlungen töten, nachdem Luther die Schrotflinte von Zlatko entwendet hatte.

Kampf um Detroit - Kara gefangen Bearbeiten

Wenn der Vernarbte Android befreit wurde, trifft Kara sie im Rückruf-Zentrum 5 hinter Gittern wieder, wenn Kara auf der Jericho oder in West Side Industrial von der U.S. Army gefangen genommen wurde.

Der Android erklärt, dass sie und einige andere von Zlatkos Monstern gefangen genommen wurden, weil Menschen sie gesehen haben. Sie erzählt Kara, dass einige ihrer Leidensgenossen von der Armee zerstört wurden.

Wenn Kara und Alice voneinander getrennt sind, kann Kara mit dem Android kommunizieren und sie fragen, ob sie Alice gesehen hat, was der Android verneint. Später, wenn Kara und Alice in einer Reihe stehen, bietet der Vernarbte Android an, den Soldaten abzulenken, damit Kara zu Alice gehen kann.

Wenn Kara Jerry anstelle des Vernarbten Androiden schickt, um die Wachen abzulenken, kann der Vernarbte Android verwendet werden, um die Soldaten abzulenken und Kara die Flucht zu ermöglichen. Wenn Kara ihr Angebot annimmt, schlagen der Vernarbte Android und ein anderer Android gegen den Zaun, was die Soldaten von Kara ablenkt.