FANDOM

Wenn ein Plan funktioniert ist eine Bronze-Trophäe in Detroit: Become Human.

Erhalt Bearbeiten

Wie die Kurzbeschreibung in der Infobox bereits aussagt, darf Markus in dem Kapitel Stratford Tower weder Alarm auslösen, noch jemanden aus seinem Team-Jericho verlieren, um seine Botschaft an die Öffentlichkeit zu übermitteln.

Lösungsweg Bearbeiten

Serverraum Tür

Tür im Serverraum (hinter Markus)

List Drohen Waffe

"List", dann bedrohen, dann k.o. schlagen

  1. Wenn Markus mit North in dem blauen Serverraum angekommen ist, bittet North ihn, die Tür hinter den beiden zu verschließen. Dem sollte er Folge leisten.
  2. Wählt "List", wenn Markus und die anderen aus dem Fahrstuhl kommen und die beiden Wachen am Empfangsschalter sehen. Markus wird seine Deckung dann verlassen und muss seine Waffe ziehen, wenn die Männer ihn ansprechen. Markus bedroht sie und schlägt sie schließlich mit der Waffe k.o. (die Wachen werden den Vorfall überleben).
  3. Im Übertragungsraum angekommen, will ein Mensch fliehen und stürmt zur Tür heraus. Markus muss den Mann erschießen, damit dieser das SWAT-Team nicht alarmiert (hat negative Auswirkungen auf die Öffentliche Meinung).

Hinweise Bearbeiten

  • Diese Trophäe trägt dazu bei, die Platin-Trophäe Detroit-Meister zu erhalten.