FANDOM

Zlatko Andronikov ist in Detroit: Become Human ein Mensch, der mit einigen Androiden in einem großen Haus lebt.

Persönlichkeit Bearbeiten

Als Kara und Alice Zlatko kennenlernen, gab er vor, hilfsbereit und besorgt um ihre Sicherheit zu sein, und schlug vor, dass sie nach Kanada gehen sollten, da sie dort keine Android-Gesetze hatten. Später offenbart er sein wahres Gesicht, als Kara in die Maschine geht. Zlatko wird als grausam, rücksichtslos, gierig und neugierig beschrieben. Er experimentiert mit Androiden zu seinem eigenen Vergnügen und verkauft Android-Teile für Geld. Er setzt auch die Erinnerungen an Androiden zurück, um sie zu seinen Dienern zu machen, und besitzt Luther und möglicherweise Kara, falls sie ihre Erinnerungen nicht rechtzeitig wiedererlangt. Zlatko zeigt sogar mörderische Absichten. Zlatko ist auch intelligent, da er weiß, dass der Tracker aufhört zu arbeiten, wenn ein Android abweicht. Wegen seiner Taten sehen die Androiden, die von Zlatko gefoltert werden, ihn als das wahre Monster und töten Zlatko schließlich, wenn Kara sie zuvor befreit hat.

Biografie Bearbeiten

Vor dem Spiel Bearbeiten

Zlatko Andronikov wurde am 21. September 1991 geboren. Er ist der Nachkomme einer aristokratischen russischen Familie, die zur Zeit der Revolution 1917 aus ihrem Heimatland geflohen war. In seiner Generation war das Familienvermögen stark erschöpft und er führte ein unruhiges Leben. Sein Erbe wurde schnell vergeudet. Er war einige Jahre im Gefängnis, wegen Unterschlagung und Betrug. Zlatko handelte mit Androiden und erwarb sein Rohmaterial, indem er billige Androiden aus zweiter Hand und Technik kaufte, und indem er Abweichler in sein Zuhause lockte und versprach, ihnen zu helfen, wobei er sie in Wahrheit zurücksetzt und sie weiterverkauft. Zlatko behielt auch einige Androiden für Experimente; Er hat eine Leidenschaft dafür, mit Androiden zu basteln und sie in Monster zu verwandeln. Im November 2038 erwarb Zlatko den Androiden Luther als Diener sowie eine Reihe von experimentell verstümmelten Androiden wie den Narben-Androiden, den Badewannen-Androiden und einen URS12-Android-Eisbären.

Zlatko Bearbeiten

In "Zlatko" besuchen Kara und Alice ihn auf der Suche nach Hilfe. Er lädt sie in sein Haus ein. Dann bringt er Kara dazu zu glauben, dass er ihr und Alice helfen kann, nach Kanada zu fliehen. Er erzählt Kara, dass er einen Tracker von ihr entfernen muss. Er führt sie in den Keller, wo er eine Diagnose- / Zerstäubermaschine hat, die bei Androiden eingesetzt wird. Als Kara die Maschine betritt, enthüllt er seine wahren Absichten und sagt, dass Abweichler so naiv sind, dass er sie unterstützt und dass er sie einfach zurücksetzt oder für seine Experimente verwendet und dass es nicht nötig war, den Tracker zu entfernen, denn der Tracker hört auf zu funktionieren, wenn ein Android abweicht. Er befiehlt Luther, Alice einzusperren, und ist überrascht, dass Kara sich tatsächlich für Alice zu interessieren scheint. Er geht zu seinem Computer und beginnt mit dem Zurücksetzen. Kara kann zurückgesetzt werden oder aus der Maschine aussteigen, um zu verhindern, zurückgesetzt zu werden. Wenn sie sich zurückerinnern kann oder dem Reset entgeht, wird sie später Alice finden. Als Zlatko merkt, dass Alice fehlt, befiehlt Zlatko Luther, ihn bei der Suche zu unterstützen, und nimmt eine Flinte mit. Zlatko findet die beiden schließlich und versucht, sie zu erschießen, aber ein von Kara freigelassener Bär lenkt ihn ab. Kara setzt dann das Haus in Brand. Kara und Alice könnten sterben, oder sie können nach unten flüchten und schließlich durch die Hintertür aus der Villa kommen. Alice rutscht beim Laufen aus, so dass Zlatko und Luther das Duo in die Enge treiben. Durch die Aktion von Alice beim Versuch Kara zu schützen, befreit sich Luther von Zlatkos Programm und nimmt ihm die Flinte aus den Händen. Zlatko wird von einer Gruppe Androiden getötet, die er misshandelt hat, wenn Kara sie freigelassen hat, oder er wird von Luther erschossen, als er versucht, ihn mit einer Axt zu töten, wenn Kara die Androiden nicht freigelassen hat. Danach wird sein Auto von Luther gestohlen und zur Flucht genutzt.

Mögliche Tode Bearbeiten

Wenn Kara alle Androiden freigelassen hat, die Zlatko für seine Experimente missbraucht hat, werden sie aus dem Hintergrund erscheinen und Zlatko zu Tode schlagen. Wenn Kara die misshandelten Androiden jedoch nicht freigelassen hat, wird Luther Zlatko erschießen und töten, wenn er versucht, Luther mit seiner Axt zu töten.

Kapitel Bearbeiten